Zufriedene Mitarbeiter

Corinna K.

Corinna K.

Die Firma Arbeitskraft hat mir von Anfang an zur Seite gestanden und alles möglich gemacht, damit ich meinen Job bekomme, der mir Spaß macht. Nun stehe ich kurz vor der Übernahme. Danke Arbeitskraft!

Kommentar von Arbeitskraft: Frau K. wurde mittlerweile vom Entleihbetrieb übernommen.

Maximilian F.

Maximilian F.

Ich dachte immer, dass Zeitarbeit etwas Schlimmes wäre. Bei Arbeitskraft bekomme ich jedoch tolle Einsätze. Man kümmert sich um mich und hat immer ein offenes Ohr. Ich bin mehr als zufrieden.

Thomas L.

Thomas L.

Ich bin seit 2010 bei der Firma Arbeitskraft GmbH beschäftigt und habe mich in den sieben Jahren meiner Firmenzugehörigkeit immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Kommentar von Arbeitskraft: Wir bedanken uns für die langjährige Treue. Herr L. wurde mittlerweile vom Entleihbetrieb übernommen.

Ihr Team bei Arbeitskraft

Karin Jahnke Hildesheim

Unser Team arbeitet serviceorientiert, kompetent und engagiert. Sie können Sie sich als Geschäftskunde, Bewerber oder externer Mitarbeiter immer auf uns verlassen. Machen Sie doch gleich einen Termin.
Wir freuen uns auf Sie!

Claudia Veit Hildesheim

Gute Zeitarbeit zahlt faire Löhne. Wir sind als Mitgliedsunternehmen der iGZ tarifgebunden. Über 90% unserer Mitarbeiter arbeiten bei uns in unbefristeten Vollzeit-Beschäftigungsverhältnissen und werden übertariflich bezahlt.

Ingo Jahnke Hildesheim

Bei allem, was wir mit großer fachlicher und sozialer Kompetenz tun, haben wir stets die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sowie den Erfolg unserer Kunden klar vor Augen. Daher ist es unser wichtigstes Anliegen, ein gutes Arbeitsklima zu gewährleisten.

Bürohund Malina Hildesheim

Ich lege viel Wert auf eine ausgewogene Work Sleep Balance und bin zudem für die gute Stimmung hier im Team und das einmalige Arbeitsklima verantwortlich.